Jetzt anrufen:
09183-9029890



Referenzen

Kundenmeinungen zu Wiegand Buchhaltungsservice*




Herr Wiegand und Frau Gilgert, sind wirklich äußerst kompetent in Sachen Buchhaltung und Unternehmensberatung! Sie haben immer ein offenes Ohr, tolle und hilfreiche Tipps so wie stets einen zuverlässigen Rat!
 
Ich danke Ihnen im Namen der ProNordic Facility Management GmbH für die tolle Zusammenarbeit und hoffe auf viele weitere Jahre mit Ihnen an unserer Seite.
 
Ihre ProNordic Facility Management GmbH

Pascal Binckenstein
ProNordic Facility Management GmbH


pronordic.png


Der Büro- und Buchhaltungsservice* Wiegand steht für

  • Professionalität, 
  • Zuverlässigkeit
  • Seriosität  und 
  • ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Unsere Praxis fühlt sich beim Buchhaltungsservice* Wiegand über all die Jahre, die wir in geschäftlichem Kontakt stehen, durch die hervorragende Arbeit von Frau Gilgert und Herrn Wiegand bestens aufgehoben.  Sie sind sehr gut erreichbar und haben stets ein offenes Ohr für die verschiedensten Probleme. Die räumliche Entfernung zwischen Klient und dem Buchhaltungsservice* Wiegand spielt deshalb überhaupt keine Rolle. Wir schätzen die Verbindung mit dem Hause Wiegand sehr und wünschen uns auf lange Sicht eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

Dr. Stephan Pfleghaar
Fachpraxis für Tierpathologie München


logo-fachpraxis-tierpathologie.png


Bestnoten für Herrn Wiegand und sein Team. Bereits beim Erstkontakt fiel Herr Wiegand durch sein freundliches und sehr seriöses Auftreten positiv auf. Hier steht der Mandant mit seinen Wünschen und Bedürfnissen noch im Zentrum seiner Arbeit. Wir lassen jetzt schon seit mehreren Jahren unsere Finanzbuchhaltung* sowie Lohn- und Gehaltsabrechnungen durch den Buchhaltungsservice* Wiegand ausführen. Wir können den positiven Ruf nur unterstreichen.

Manfred Handle, Geschäftsführer
access-business-center – Ihr lokales Telefonsekretariat


logo-access-business-center.png


Wiegand Buchhaltungsservice* unterstützt unseren Tierschutzverein bereits seit mehreren Jahren. Umfassende Beratung des Vorstands zur Vereinsführung gehören genauso zum Programm wie die zuverlässige Abrechnung unserer einzelnen Pflegestellen und die Vorbereitung der einzelnen Jahresabschlüsse im Rahmen der freien Mitarbeit für eine namhafte, regionale Steuerberatungsgesellschaft. Wir haben einiges hinzulernen müssen und wurden auch hier tatkräftig vom kompetenten Team des Buchhaltungsservices* unterstützt. Eine separate Schulung unserer Pflegestellen zur Führung von Kassen bleibt uns allen in guter Erinnerung. Vielen Dank für den bisherigen tollen Service und die Unterstützung unseres Vereins.

Anett Lahse, stellv. Vorsitzende Schutzengel für alle Felle
schutzengel-fuer-alle-felle.net – Tierschutz Oberpfalz e. V.


Logo-Schutzengel.png


Ich habe jahrelang die Buchhaltung* für mein Unternehmen selbst gemacht. Als Herr Wiegand und sein Team den Buchhaltungsservice* für novo.media übernommen haben, habe ich sehr schnell bemerken müssen, dass ich in der Vergangenheit viel Geld verschenkt hatte. Glücklicherweise konnten einige Dinge korrigiert werden. Ich bin Herrn Wiegand sehr dankbar und die Investition in seine Dienstleistung war die mit Abstand beste Entscheidung des letzten Jahres.

Christian Düll
novo.media – Büro für Webdesign und Webentwicklung


novomedia_logo.png


Herr Wiegand und seine Gattin haben viel Licht in unseren Steuer- und Zahlendschungel gebracht. Gemeinsam wurden einige Jahre nachgearbeitet. Er hat sich tief in die spezifische Materie eingearbeitet und uns auf einen guten Weg gebracht. Wir sind froh und dankbar, dieses kompetente Team an unserer Seite zu wissen und jeder Cent ist hier sehr sinnvoll angelegt.

Angelika und Thomas Feisthammel
burgthannSHUTTLE – Partner für Behinderten- und Gruppenfahrten


burgthann-taxi-logo.png


Durch meine Selbstständigkeit, war ich immer darauf angewiesen, dass ich von einem Buchhaltungsservice oder durch eine Steuerkanzlei buchhalterisch* betreut wurde. Über Google konnte ich den Buchhaltungsservice* von Herrn Wiegand finden. Ich kann nur sagen erste Klasse - super empfehlenswert: die Betreuung und die Beratung ist das Beste was ich in den letzten 30 Jahren bisher erlebt habe, die Honorierung seiner Leistungen mehr als anständig und die gute Kooperation zu seinen Mandanten ist super gut! Mein Tipp: Ein Wechsel zu diesem Buchhaltungsservice* lohnt sich auf alle Fälle bzw. immer.

Heike Ruf
www.ganz-heike-ruf.com - Kosmetik, Wellness, Massagen


logo-heike-ruf.jpg

Über Wiegand Buchhaltungservice* e.K.

*Ausschließlich das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, das Erstellen von laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie der Lohnsteueranmeldungen


Kontaktdaten

Wiegand Buchhaltungsservice* e.K.
Inhaber: Lothar Wiegand, Betriebswirt (IHK)
Mühlfeld 85 | 90559 Burgthann
Telefon: 09183-9029890 | Telefax: 09183-9029894
E-Mail: +pOUnJW6jZOfnZuUnteYj5mSkpuWjo+UndSenw@nospam


Buchhalter-Software
Badge

Impressum | Datenschutz  | Datenschutz-Einstellungen 

empty